Das erste, ganz offizielle „Who is who“ des Feierabends

Da wir uns wie ihr wisst besonders gerne mit dem Thema Feierabend beschäftigen, ist es an der Zeit zu klären, was Feierabend eigentlich ist und wie man ihn verbringt. Das Wichtigste vorab: Feierabend ist keine Uhrzeit oder ein Ort. Feierabend ist ein Gefühl! Ok ok klingt gut denkt ihr euch, aber wie fühlt „man“ sich denn nun im Feierabend? Voller Tatendrang, einfach nur im Chiller Mode oder auf der Suche nach sozialen Kontakten? Jeder hat sein ganz eigenes Gefühl von Feierabend und genau deshalb haben haben wir ein kleines „who is who“ des Feierabnd`s erstellt. To be continued …

  

Unser CPO - der Fulltime-Partylöwe

via GIPHY

Ok wow, der sog. Fulltime Partylöwe ist haupt- und nebenberuflich, wie der Name schon sagt, CPO – der Chief Party Officer. Busy life = happy life. Unser CPO ist nach der Arbeit ständig irgendwo, Ausstellungseröffnung,  Bar Opening oder selbst am Party organisieren – alles Hauptsache munter und immer was los und wehe ihr seid nicht dabei. Klingt anstrengend? Ist es aber nicht, nicht für unseren CPO. Aber wenn keiner hinschaut, findet man unseren CPO auch gerne mal so richtig Feierabend machen in der Heimat auf Oma´s Couch.

 ICH BRAUCH MAL WAS ANTIALKOHOLISCHES

 

Unser CNO – der Netflix-Champ

via GIPHY

Netflix, Prime, sky, … egal welche Serie gerade neu launcht unser CNO (Chief Netflix Officer) hat es schon gesehen. Sobald der Laptop zu ist, ist der Flatscreen an. Essen wird über Lieferando bestellt oder die Gorillas sind schon unterwegs. Unser CNO entspannt am besten mit viereckigen Augen und literweise Fira auf der Couch. Langweilig? Dafür aber 100% ehrlich.

ICH WILL NOCH MEHR CHILLEN

 

Unsere CTO – die Chief Travel Officer

via GIPHY

Unsere CTQ haben wir länger nicht mehr gesehen … denn Anna Aktiva ist schneller als der Blitz. Sie kann alles, sie weiß alles, sie war schon überall und sieht stets wie aus dem Ei gepellt, achja nebenher leitet sie noch zwei andere Firmen. Überall performen – das kennt keinen Feierabend und braucht es auch nicht. Denn wer braucht schon Me-Time, wenn sich die We-Time immer um einen dreht? Das Einzige was entspannen könnte wäre, wenn der Tag einfach mal mehr als 24 Stunden hätte …

KURZER ZWISCHENSTOP ZU HAUSE - GIB MIR FIRA

 

Unser CMO – die MasterIn jedes Desasters

via GIPHY

Eigentlich hat unser Chief Mom Officer nie Feierabend. Sie hält wie ein Superkleber den Laden am Laufen und verlangt dafür noch nicht einmal Wochenendzuschlag. Unser CMO ist spezialisiert darauf jedes Problem zu lösen, ihre Befindlichkeiten ganz weit hintenanzustellen und alle um sich herum glücklich zu machen. Feierabend für unseren CMO? Das würde bedeuten ein Schaumbad, dazu ordentlich Vino und dann ein bisschen das „Who-Girl“ aufleben lassen – und sei es auch nur vor dem Spiegel im Schlafzimmer. 

JETZT HAB AUCH ICH MAL FEIERABEND

 

Jeder hat das Recht auf Feierabend!

Mit dem GUTSCHEINCODE FEIERABENDJETZT gibts 15% auf deinen Einkauf

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen